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Vorstand der Bezirksvereinigung Lüneburg
Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung auf vier Jahre gewählt. Der Vorstand bleibt bis zur Neuwahl im Amt. Bei Ausscheiden von Vorstandsmitgliedern vor Ablauf der laufenden Wahlperiode ist der Vorstand verpflichtet, eine Ergänzungswahl innerhalb eines Vierteljahres vorzunehmen. Die Ergänzungswahl gilt bis zur nächsten Mitgliederversammlung, welche die Ergänzungswahl des Vorstandes bestätigen oder eine Neuwahl mit einer Amtszeit bis zum Ablauf der laufenden Wahlperiode vornehmen kann. Bis zur Neuwahl bleibt der bisherige Vorstand im Amt.
Vorstand im Sinne des § 26 BGB sind zwei Vorstandsmitglieder, zu denen der Vorsitzende gehören muss. Geschäftsführender Vorstand sind die Mitglieder a) bis d). Aufgaben des Vorstandes
Einnahmen und Ausgaben dürfen vom Schatzmeister nur auf Anordnung eines anderen geschäftsführenden Vorstandsmitgliedes angenommen bzw. im Rahmen der der Bezirksvereinigung zur Verfügung stehenden Mittel getätigt werden.
Ergebnis der Vorstandswahlen vom 05. März 2016 der JHV der BV in Lüneburg
Vorstand seit 2016 mit Nachwahl 11/2017
a) Vorsitzende | Ursula | Jörß | Steinkamp 16 |
b) Stellvertreter | Werner | Schulz | Bahnhofstraße 41 |
c) kommissarischer Geschäftsführer | Heiner | Renken | Am Osterfeld 7 |
d) kommissarischer Schatzmeister | Horst-Dieter | Wolter | Ostpreußenweg 7 |
Beisitzer | Eckard | Rieckmann
| Klein Bünstorf 26 |
Beisitzer als IT-Beauftragter | Albert G. | Paulisch | Moorchaussee 4 |
Beisitzer | NN. |
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Beisitzer | NN. | ||
Der Vorstand
(v.l.) komm. Geschäftsführer Heiner Renken, Beisitzer Eckard Rieckmann, ehemalige Schatzmeisterin Barbara Klug-Thies, BV-Vorsitzende Uschi Jörß, Beisitzer Albert G. Paulisch, komm. Schatzmeister Horst-Dieter Wolter, BV-Stellvertreter Werner Schulz, mit dem ehemaligen Geschäftsführer Uwe Martens